Freitag, 6. August 2010

Heute HAMSTERGOLD

macht eine tolle Aktion im Laden ausOttensen


Du bringst diene Klamotten mit und sie nähet dir LIVE eine hamstergold-Tasche drauf!
Ich werde auf jedem Fall dabei sein.
Bis heute abend 

4 Kommentare:

  1. ist ne super aktion, wenn ich in der nähe wäre, würde ich vorbeikommen. ach, hamburg ist so eine schöne stadt :-) lg und ien schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es dir berichten. Ich glaube es wird sehr schön.
    Grüsse nach Bonn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela, wie schön, dass du auf meinen blog gefunden hast. So habe ich deinen gefunden ;) Ach, wie gerne würde ich im September auch gleich wieder nach Kopenhagen. Es ist eine sooo schöne Stadt. ich empfehle dir, auf jeden Fall ein Rad zu mieten und damit die Stadt zu erkunden. Das ist großartig. Und ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht. Herzliche Grüße, MiMa

    AntwortenLöschen
  4. Que vas a estar en una fería de artesanía?? Que bién!! espero qeu te vaya muy bien, que seguro que si. Nos tienes que contar los detalles de como ha ido y enseñarnos algunas fotitos.
    Un beso muy grande artista y que todo vaya muy bien

    AntwortenLöschen